• Jobs Job bei Motoren Baader GmbH

Mitarbeiter/-in im Fachbereich Nutzfahrzeuge (m/w)

Motoren Baader GmbH

Saarbrücken

Saarbrücken

Mitarbeiter/-in im Fachbereich Nutzfahrzeuge (m/w) Motoren Baader GmbH Saarbrücken Fahrzeugübergabe, Betreuung von Mietfuhrpark sowie Kundenstammpflege.

Gmbh Seit 1970 Scania Händler Bietet In Seinen Standorten Neu­stadt Ramstein Saarbrücken Und Worms Umfassende Scania-serviceleistungen Im Nutzfahrzeug- Und Industriebereich Sowie Alle Arbeiten In Der Motorinstandsetzung An Wir Suchen Mitarbeiter/-in Im Fachbereich Nutzfahrzeuge (m/w) Für Unseren Verkaufsinnendienst Idealerweise Haben Sie Eine Abgeschlossene Berufsausbildung Und Erfahrung Als Mechaniker/mechatroniker Im Fachbereich Nutzfahrzeuge Kaufmännische Kennt­nisse Teamfähigkeit Selbstständige Arbeitsweise Und Hohe Einsatzbereitschaft Wünschenswert Wäre Führerschein Klasse C Ihr Aufgabengebiet Bezieht Sich Auf: Fahrzeugübergabe Betreuung Von Mietfuhrpark Sowie Kundenstammpflege Voraussetzung: Sie Haben It-kenntnisse In Microsoft-office Wir Bieten Ihnen Eine Vielseitige Und Spannende Aufgabe In Einem Dynamischen Und Anspruchsvollen Umfeld Haben Wir Ihr Interesse Geweckt Dann Freuen Wir Uns Auf Ihre Bewerbung Bitte Lassen Sie Uns Ihre Unterlagen Gerne Auch Per E-mail An Unten Angegebene Adresse Zukommen Gmbh Neumühler Weg 16 66130 Saarbrücken-güdingen Susannequint@-de Tel 06 81-9 88 25 10 Mitarbeiter/-in Im Fachbereich Nutzfahrzeuge (m/w) Fahrzeugübergabe Betreuung Von Mietfuhrpark Sowie Kundenstammpflege Saarbrücken

Mitarbeiter/-in im Fachbereich Nutzfahrzeuge (m/w)
   Motoren Baader GmbH (Saarbrücken)

Stadtplaner:in Städtebau (Master, Dipl.-Ing) für das Technische Referendariat
   Behörde für Stadtentwicklung und Wohnen (Hamburg)

Mitarbeiter:in Controlling / kaufmännische Funktionen (m/w/d)
   Bayernwerk Netz GmbH (Unterschleißheim)

KFZ Mechatroniker / Mechaniker (m/w/d)
   Ludwig Meyer GmbH und Co. KG (Deutschland)